KUNST                  KÖRPER               GEIST
www.kunst-koerper-geist.de
angelajahn@mail.de

  

MEDITATION        BEWUSSTSEIN            ANDERE DIMENSIONEN

 

"Beginne Dich selbst zu sehen als eine Seele mit einem Körper,

statt als Körper mit einer Seele."

                                                                                                            Wayne Dyer                                                                                                                                      

 

Auf dem Weg in eine Erweiterung unseres Bewusstseins ist Meditation ein wichtiger Begleiter. In der Stille können wir uns nicht nur vom Außen lösen und unsere geistige Tiefe spüren, die Stille ist auch ein wichtiges Werkzeug für unsere Achtsamkeit. Denn ohne Achtsamkeit können wir Verstand und Geist nicht voneinander unterscheiden. Der Verstand arbeitet ganz eng mit unserem Ego zusammen, während unser Geist, unser Bewusstsein von der Schwingung unseres Herzens genährt wird.

Alles ist Schwingung, alles ist Energie. Alles ist Veränderung und Wandel. Öffnen wir uns für mehr als nur die drei Dimensionen unseres Daseins. Erinnern wir uns, was alles möglich ist. Lernen wir in der Stille unsere Gedanken achtsam zu wählen, denn sie werden zu unseren Worten und Taten. Lernen wir Klarheit, um durch unsere Kraft und Fähigkeit zu manifestieren, unsere Welt zu erschaffen. Entdecken wir unsere wahre Größe! Begegnen wir auf schamanischen Reisen unseren Krafttieren und spirituellen Begleitern, lernen wir die anderen Dimensionen, die "Anderswelten" gemeinsam mit ihnen kennen und dehnen uns aus.

siehe auch SEELENFEUER

 

Unser Leben auf dem Planeten Erde befindet sich gerade in einer enormen Veränderung.   Wenn wir bereit sind uns für unser höheres Bewusstsein zu öffnen, wenn wir bereit sind einander in Liebe zu begegnen, erzeugen wir Resonanzen und ziehen uns gegenseitig an.

So kann es zu Synergien, zu Netzwerken, zu mehr positivem Potential kommen, um diesen Wandel für uns alle zu unterstützen.


 

 

^