KUNST                  KÖRPER               GEIST
www.kunst-koerper-geist.de
angelajahn@mail.de

SCHAMANISCHE HEILARBEIT  

Unter einer Motherdrum entsteht ein heiliger Raum, in dem sich jeder öffnen kann, damit das geschieht, was für ein Heil-Werden, für ein Wieder-in-Balance-Sein gebraucht wird. Alles ist möglich: von tiefer Entspannung über innere Bilder, Visionen oder Reisen in andere Welten. All dies gibt Antworten auf mögliche Fragen, Kraft für ein Loslassen von Altem und Mut für das Neue, den Wandel im Innen und Außen.

Meine Motherdrum Hunab Ku lädt Dich ein in ihren Schutz und in ihre Geborgenheit.

Unter ihr liegend findet Verbindung statt: Verbindung mit unserer großen Mutter Erde, mit ihrem Puls und ihrem Herzen, Verbindung zu den lichten Wesenheiten, den Spirits unserer Welt (Steine, Pflanzen, Tiere), Verbindung zu uns selbst und unserem Seelenwunsch nach Heilung und Entwicklung.

"Hunab Ku"* nannten die Maya die Mitte der Galaxie, von wo aus ständig hochfrequente Energien als Impulsgeber für Veränderung und Heilung auf die Erde strömen. Eine Motherdrum nimmt diese Impulse auf und gibt sie weiter, an Dich, an die Erde, an das Dich umgebende Feld, schafft Einheit in göttlicher Vielfalt.


Meine schamanische Arbeit basiert u.a. auf dem von Stefan Bergmann entwickelten Konzept des "Motherdrum Healings" und beruft sich auf die traditionelle schamanische Heilpraxis der heiligen Zeremonie. Hier laden wir die Spirits dazu ein, gemeinsam mit uns die Veränderung unserer Gefühle in unserem Leben zu begleiten, die Veränderung, die notwendig ist um in Balance zu gelangen.

Der heilige Raum im Medizinrad und die Wesenheiten von Heilsteinen und Pflanzenhelfern in Form von Räucherwerk schenken Vertrauen, Mut und Kraft für den inneren Prozess des Öffnens, des Loslassens und des Wandels. Hingabe an alles, was ist, an den Großen Geist Tunkashila, der sich in der Kraft unserer Seelenführung realisieren wird..


Jede Sitzung ist sehr individuell, zeigt und wandelt nur das in uns, was in diesem Moment richtig und wichtig ist.

Motherdrum healing ist als Einzelsitzung oder auch als Gruppenerfahrung möglich.

Dauer einer Sitzung ca. 1,5 - 2 Std.

Energetischer Ausgleich: ein Betrag, der dem entspricht, was Du geben kannst und möchtest und was Dir das Motherdrum Healing wert war, mindestens jedoch 40 €.


*HU = das Eine      NAB = Vielfalt    KU = das Göttliche


Ich mache darauf aufmerksam, dass meine Arbeit keine ärztliche Diagnose oder Therapie ersetzen kann und soll und dass auch keinerlei Heilversprechen mit ihr verbunden ist.

Weiter
^