KUNST                  KÖRPER               GEIST
www.kunst-koerper-geist.de
angelajahn@mail.de

                                                NEUE ZEIT

Es ist Zeit für etwas Neues....

Die Zeit des Wandels, unser Aufbruch in eine Neue Zeit, ist deutlich spürbar. Es ist ein Aufbruch ins Herz...

Das aktuelle Chaos im Außen verheißt Auflösung von alten Strukturen als Vorbereitung für das Neue.
Es gibt vieles an Informationen darüber auf alternativen Nachrichtenseiten im Internet.
Es sind Informationen über den baldigen Zusammenbruch nicht nur unseres derzeitigen Finanzsystems, sondern auch unserer gesellschaftlichen Strukturen und politischen Führung. Die momentan nach Europa hereinströmenden Menschenmengen bringen alles an den Rand der Beherrschbarkeit. Aber all dies sind nur die Zeichen im Außen und bringen unsere Wahrnehmung eher in das Feld von Unbehagen oder gar Angst. Gehen wir einen Schritt darüber hinaus und stellen uns die zentrale Frage: wo führt uns das Chaos hin? Wo können wir den Sinn dahinter verstehen?

Es gibt noch auf anderen Ebenen große Veränderungen. Auch unsere Erde, unsere große Mutter ist erwacht und verändert sich in ein erweitertes Bewusstsein. Erdbeben, Unwetter und auch kriegerisches Weltgeschehen kann als Reinigungsprozess verstanden werden. Das die Erde umgebende Magnetfeld ist mittlerweile sehr instabil, gleichzeitig strömen hochschwingende noch nie da gewesene Energien aus dem Universum auf die Erde ein und verändern alles. Das sind enorme Prozesse, die jedes lebende und fühlende Wesen im Moment zu bewältigen hat, aber die natürlich auch die kollektiven Energien beeinflussen.

Weiter
^